Wünsche allen einen schönen Sonntag/Kalendarischer Sommeranfang

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen erholsamen Sonntag. Oli und mich hat man wieder alleine zu Hause gelassen. Yvette ist wieder jobben gegangen. Aber wir zwei Männer kommen schon gut klar. Schaun wir mal, was wir dann so anstellen.

 
jappybilder
GB Pics - Sonntag

Heute ist ja kalendarischer Sommeranfang. Bin ja gespannt, wann das mal jemand Petrus beibringt. Im Moment scheint bei uns noch die Sonne, aber wer weiß wie lange noch. Habe eben dieses Foto gemacht und die zu sehende dunkle Wetterfront kommt direkt auf uns zu. Mal schauen, was sich daraus ergibt. Wollte eigentlich mit Oli dann noch bissl rausgehen, aber nun werde ich wohl drinnen mit ihm spielen. Trotzdem nicht verzagen, der Sommer stellt sich bestimmt noch ein.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Tolles Foto! Fängt die Stimmung richtig gut ein. Wünsche dir noch einen schönen Männertag! Ist heute nicht ein Rennen oder so?Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Danke Margot, werden wir haben. Ja heute ist Formel 1. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
verstehe... sieht echt nicht so berauschend aus... dann zieh dich mal warm an ;-) LG steffi
Antworten
O
<br /> Es geht von den Temperaturen her. Man kommt zwar nicht unbedingt ins schwitzen, aber es geht und es hat auch ausgehalten. Das Dunkle hat sich verzogen und jetzt scheint bei uns auch die Sonne.<br /> Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />