Besuch bei "Fritze von der Spitze"

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da mein Schatz heute morgen in Rendsburg war und deshalb schon sehr früh aufgestanden ist, legte sie sich nach dem Mittagessen mit Oli bissl hin. Das die beiden solange Mittagsruhe halten, konnte keiner ahnen. Jedenfalls sind sie erst gegn 17:00 Uhr wieder aufgestanden. Ich habe in der Zeit das Formel 1-Rennen geschaut und auch etwas gedusselt. Da das Wetter ja noch schön war, schnappten wir uns die Räder, Oli kam in den Fahrradanhänger und wir fuhren Eisessen an die Spitze. Friedrichskoog-Spitze heißt der Ortsteil von Friedrichskoog unmittelbar an der Nordsee, wo die meißten Ferienwohnungen stehen und sich auch eine Mutter-Kind-Kurklinik befindet und natürlich auch die Eiscafes, wo es das leckere Eis gibt.
Und dort steht auch "Fritze von der Spitze". 
     Im Fordergrund seht ihr "Fritze von der Spitze" und im Hintergrund schlürfen Mama und Oli ihr Eis.












Sieht unser Prinz nicht neckig aus?
















Der Rest vom Eis wurde dann ausgetrunken.












Fertig. Und lustig sah Oli dann auch noch aus.

Anschließend schauten wir noch über den Deich und wie so oft, hatte sich das Wasser wiedermal ganz weit zurückgezogen.











Nur das Wattenmeer ohne Wasser war zu sehen. Ebbe, wohin man auch schaute, wie in meiner Geldbörse

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
hehe, als Ebbe in der Geldbörse hab ich immer. Scheint ne ansteckende Sache zu sein.
Antworten
O
<br /> Ich glaube davon können die meißten Menschen ein Lied von singen. LG Volker<br /> <br /> <br />