1. Spannendes Halbfinale im DFB-Pokal

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das erste Halbfinale im DFB-Pokal endete doch noch mit einem Favoritensieg. 4:1 nach Verlängerung setzte sich die Bayer-Werkself gegen den Zweitligisten aus Mainz durch. Fußballerisch wurde lange Zeit Magerkost geboten. Leverkusen war nicht in der Lage, die tiefstehenden Mainzer ordentlich unter Druck zu setzen. Der Reiz des Spiel lag in der Tatsache, daß eine Mannschaft heute in Düsseldorf als Sieger vom Platz gehen wird und wenns nach 11m Schießen ist. So dauerte es bis zur 82. Minute, ehe die gastgebenden Leverkusener den Mainzer Schlußmann T.Wache überwinden konnten. Charisteas nutzte einen Fehler des Mainzer Keepers zur Führung aus. Doch kurz vor Abpfiff schlug Mainz zurück. Bance machte den 1:1 Ausgleich, was Verlängerung bedeutete.
Dort erwischte Leverkusen den besseren Start und ging erneut in Führung. In der Folgezeit boten sich den Gastgebern immer mehr Räume, die dann auch zu weiteren Treffern genutzt wurden. Mainz war nach dem 3:1 von S.Rolfes endgültig ko. Hinterraus war es dann doch noch ein richtiger Pokalfight.

Morgen wird dann im Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen der Finalgegner von Bayer Leverkusen ermittelt. Große Frage, wer fährt neben Leverkusen zum Finale nach Berlin?   

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
MEIN Leverkusen hat gewonnen ... la la la ... und mir ist völlig schnuppe, WIE ... la la la ... DA fragt nämlich hinterher niemand mehr nach ... la la laVolker, wenn Du magst, kann Du Dir bei mir etwas abholen:http://augenblicke2009.over-blog.com/article-30549254.htmlLieben Gruß und einen kuscheligen Feierabend!Claudia
Antworten
O
<br /> Da hast du vollkommen Recht. Wenn man im Finale steht grät keiner mehr danach, wie man dort hinkam. Wünsch dir auch einen schönen Abend. Komm dann mal vorbei. LG Volker<br /> <br /> Wieso hast du das ganze zweimal gesendet? War die Freude über den Leverkusener Sieg so groß? Lösche einen mal ok?<br /> <br /> <br />