Was zum Schmunzeln 187

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Fritzchen zeigt sein Zeugnis seinen Eltern.
Sagt die Mutter: "Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe in der Schule!"
Fritzchen: "Nein! Ich will weder klug noch schön werden. Ich will nämlich genau so sein wie Papa!"

"Guten Tag Frau Schmitz. Was machen sie denn da?"
"Ich gieße die Blumen!"
"Aber es fängt doch gleich an zu regnen!"
"Deswegen will ich auch schnell fertig werden."

Ein Blinder und ein Tauber sollen mit ihrer 2-Mann-Kapelle auf einer Feier spielen. Als alles aufgebaut ist fragt auf einmal der Blinde den Tauben: "Sag' mal, tanzen da schon welche?" Sagt der Taube: "Wieso, spielen wir denn schon?"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ich wollte auch immer wie Papa sein.
Antworten
O
<br /> Und ist es dir gelungen. LG Volker<br /> <br /> <br />