Nominierung für Besucher-Award

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Besucher-Award - Das Original!

Ja, die Oskars 2009 sind Geschichte und schon gibt es wieder eine Abstimmung. Aber diesmal seit ihr es, die das Zünglein an der Waage spielen.
Ich hatte mich letztens (weiß gar nicht mehr genau wann) bei
http://www.besucher-award.de für die Abstimmung angemeldet.
Heute erhielt ich eine Mail, dass ich unter die 20 Seiten gekommen bin, die für den Monat März in der Kategorie "Allgemein" zur Auswahl stehen. War ja schon etwas überrascht.

Ab morgen könnt ihr dann auf
http://www.besucher-award.de eure Stimme abgeben, ob für mein oder eine andere Seite.
Werde morgen noch einmal genauer darauf eingehen. Werde dann auch auf meinem Blog einen Button installieren, wo , wenn ihr wollt, ihr mir eure Stimme geben könnt. Die Regeln zur Abstimmung werde ich euch auch morgen mitteilen. Nur soviel, es gibt eine 3 stündige Reloadsperre.   

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Eigentlich war Bine gemeint - aber die letzte Frage darfst Du natürlich auch gerne beantworten ! Was den 600sten Kommentar betrifft, hatte ich Dir ja in dem entsprechenden Artikel beantwortet.Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> <br /> Ich bin geteilter Meinung. Kurze Artikel ja, aber wenn der Artikel etwas länger ausfällt neige ich eher zur Zusammenfassung. Hatte es aber Bine schon gesagt, ne Zusammenfassung bringt zusätzliche<br /> Seitenaufrufe, was ja nicht unerheblich fürs Ranking ist. Da ich mittlerweile "privilegiert" bin ist es mir aber eh egal. Eine Frage noch: Darf ich bei der Abstimmung auch mit für mich voten? LG<br /> Volker  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich hatte gerade heute schon die Diskussion mit meinem Männe. Weil er auf seinem Blog lieber nur eine Artikelzusammenfassung haben will und ich es besser finde wenn man die Artikel gleich komplett lesen kann.   Das muss wohl jeder für sich ausmachen aber mein Favorit ist, dass man komplett gleich alles lesen kann :o)
Antworten
O
<br /> Ich hatte es hier auch bissl bewußt gemacht, da ja der Besucher, wenn er den ganzen Artikel lese wollte, eine Extra-Seite klicken mußte, was ja nicht unerheblich für den Blog Rank ist, viele<br /> Seitenaufrufe. Aber mittlerweile ist mir das bissl egal geworden. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Binchen - Du kannst versuchen, mich so schlecht zu machen wie Dir beliebt: ich hab Dich trotzdem lieb !!! Aber sag mal ehrlich: wie gefällt es Dir besser? Die Artikelzusammenfassung oder so?
Antworten
O
<br /> Wen meinst du jetzt, Bine oder mich. Im<br /> übrigen war dies der 600.Kommentar, den ich erhalten habe. Vielen Dank und einen schönen Samstag. LG Volker <br /> <br /> <br />
S
Ach wat bin ick froh, das det Mopper-Claudinchen mal bei Dir zugeschlagen hat, sonst muss ick mir immer das gemoppere anhören
Antworten
O
<br /> Ach ich finde das vollkommen ok. Ich schau ja manchmal auch auf meinem Blog und denke, wenn ich mehr Ahnung von dem<br /> ganzen Zeug hätte könnte er viel schöner ausschauen. Da ich die Ahnung nicht habe, freue ich mich über jede Hilfe und auch Kleinigkeiten, die ich selber rausbekomme, wie z.B. das automatische<br /> Starten von YouTube-Videos.LG Volker <br /> <br /> <br />
G
"Sprechenden" Menschen kann geholfen werden ... "Fragenden" übrigens auch
Antworten
O
<br /> Wenn man weiß, was man fragen könnte klar. LG Volker<br /> <br /> <br />