Pläne fürs Frühjahr abgesteckt

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe heute zum Feierabend noch einen Plausch mit meiner Chefin gemacht, welcher nur positive Resultate brachte. Ich bekomme zu Ostern Urlaubsmilie. Da meine Mam am 04.04. Geburtstag hat, werden wir da nach Sachsen fahren und dann auch bei der Schwiegermutter im Frankenland vorbeischauen. Arbeiten gehe ich dann erst am Dienstag noch Ostern wieder. Meine Chefin war zwar nicht begeistert, aber da ich so ein guter Mitarbeiter bin, hat sie dann doch ja gesagt. Zudem übernimmt sie die Kosten für den nächsten Lehrgang in CranioSacraler Therapie, diesmal für Neugeborene und Kleinkinder in Bochum Ende März.   
Ich weiß ja nicht bei es bei euch ausschaut, aber ich habe mit meiner Chefin einen richtigen Glücksgriff gemacht, aber ich denke dass beruht auf Gegenseitigkeit.
Ansonsten gab es heute keine besonderen Vorkommnisse. Ach doch, eine Patientin meinte ich solle einen Artikel über meine "Heilenden Hände" in die Zeitung setzen, weil sie durch mich das erste Mal seit knapp einem Jahr wiedermal etwas freier atmen konnte.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hey - Du scheinst ja einen richtigen Glücks-Tag heute zu haben!!! Ich freue mich riesig für Dich - was den Urlaub betrifft, natürlich für Deine ganze Familie, samt Mama!!! Da habt Ihr ja heute Abend allen Grund zum Feiern ... das Finanzamt "hilft" Euch ja noch zusätzlich dabei!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Ja, ist erstaunlich, wozu so ein "normaler" Donnerstag mutieren kann. LG Volker <br /> <br /> <br />