So begann Freitag der 13te

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

So sah es heute morgen gegen 7:30 Uhr vor unserer Haustür aus. Bei diesem Anblick mußte ich einfach zurücklaufen und die Kamera holen.

















Diese Bid war mit automatischem Blitz und unten das ohne Blitz.

















Mittlerweile sieht es nicht mehr so schön aus. Wir hatten heut im Tagesverlauf nahezu alles, was die Wetterkarte so hergibt. Von starken Schneefall über Schneeregen bis hin zu Regen aber auch die Sonne wagte sich zwischenzetlich mal durch.
Ansonsten habe ich diesen Tag ohne Probleme gut über die Runden gebracht.
Ich hoffe bei euch gab es auch keine Ereignisse, die man in Verbindung mit Freitag dem 13ten bringen muß.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ja leider ist der Winter zurück gekommen In Müchen scheit es auch sehr oft und die Nebenstrassen sind nicht geräumt. Wie sag da Rudi Carrel einmal " Wann wqird es endlich wieder Sommer" In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Antworten
O
<br /> Danke, Anneliese. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und der nächste Sommer kommt ganz bestimmt. LG Volker<br /> <br /> <br />