Ich bin "Privilegiert"

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Soeben habe ich die Ebene des Vertrauens verlassen um in die Ebene des Privilegs aufzusteigen.
Ich dachte immer, man braucht dazu mehrere Tage mindestens Blog Rank 80. Doch das ist ein Irrtum.
BR 75+ über 7 Tage und man steigt auf. Danke hier auch nochmal Methusalem und vor allem Over-Hilfe.
bilder für jappy
GB Pics - Danke

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Na logisch,ich gebe ja nicht auf!!
Antworten
O
<br /> Richtige Einstellung. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Ich "schleimme" mich mal den Vorrednern an mit einem Grinsen zwecks Privileg und so. Aber ich habe es deswegen bis heute noch nicht geschaft die entsprechenden Dokumente in einen Artikel ein zu binden. habe sie zwar schon ne Weile hier sinnlos abgespeichert, aber dann verlässt mich mein Latein. hast du ne konkrete Ahnung wie ich selbige in den Artikel bekomme' Ist nur ne Frage von "Privilegkollege" zu "Privilegkollege". rolf
Antworten
O
<br /> Soweit habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Sollte ich es herausfinden, werde ichs dir verraten. Hast du es schon mal im Forum versucht? LG Volker <br /> <br /> <br />
K
Ich habe leider den status noch nicht!!Aber das kann ja noch kommen!!
Antworten
O
<br /> Na klar, immer schön posten und auch Kollegen besuchen, dann wird das auch. LG Volker  <br /> <br /> <br />
K
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!Mach weiter so!
Antworten
O
<br /> Dankeschön und ich werde mir Mühe geben. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />
A
Herzlichen Glückwunsch, Du Previlegierter! Gönne Dir den Aufstieg, da ich auch immer wieder gerne in Deinem Blog herumstöbere..Weiter so! LG Anna
Antworten
O
<br /> Danke Anna, ich werde mir auch weiterhin Mühe geben. LG Volker<br /> <br /> <br />