Kaum weitergeworfen schon ist es wieder da, das Stöckchen...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... entpuppt sich als Bummerang.
Also meine Lesung die Zweite. Für alle die nicht wissen worum es geht, die Regeln stehen
Hier!

Das nächste Buch in meiner Nähe ist: "Die Aura sehen und lesen" von Ted Andrews.Auf Seite 123 steht als 5.Satz und folgende:

"Rosa ist die Farbe des Mitgefühls, der Liebe und der Reinheit. Rosa kann Freude und Zufriedenheit spiegeln sowie ein starkes Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen. Wenn diese Farbe in der Aura auftritt, läßt dies auf einen ruhigen, bescheidenen Menschen schließen, der Kunst und Schönheit zu schätzen weiß."


Von
Michaela kam das Stöckchen und ich werfe es weiter zu Elke, madame federkiel, und Alexander Benra .

 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
So wie man einem Alkoholkranken kein Glas Wein vor die Nase stellen sollte, so sollte man mit kein Buch hinlegen, das mich interessieren könnte!Ich kann kein Buch aus der Hand legen, bevor ich es im Stück durchgelesen habe - ohne Pause....Deshalb lese ich nicht mehr, obwohl ca. 200 Bücher in meinen Schränken darauf warten, von mir gelesen zu werden.Später einmal, wenn ich nicht mehr so umtriebig bin und hauptsächlich im Hause sitze, werde ich sie lesen. Jetzt aber findet das reale Leben statt.Das Buchstöckchen bleibt da, wo man es mir hingeworfen hat - unapportiert!   ;o)
Antworten
O
<br /> Macht ja nichts, vielleicht findet sich jemand und nimmt es auf. LG Volker<br /> <br /> <br />