Auf dem Weg zu einem höheren Bewußtsein: Auralesen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Solche Sprüche wie: Die Frau hat ja eine Aura!  oder:  Der Arzt strahlt eine Aura aus!  hat wohl fast jeder schon mal gehört. Und die meisten haben zustimmend genickt oder bestätigend reagiert.
Aber was ist eigentlich eine bzw. die Aura?
Die Aura ist ein Feld aus feinstofflichen Energieteilchen, welches unseren Körper umhüllt. Da es für unsere physischen Augen unsichtbar ist, ist es für die meisten Menschen auch schwer vorstellbar, dass es so etwas gibt.
Eine sehr gute Beschreibung findet ihr hier:   
http://www.puramaryam.de/auramensch.html 

In den Büchern über spirituelle Medizin, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, wurden immer wieder die Vorteile des Auralesens hervorgehoben. Zudem wurde auch immer wieder erwähnt, dass jeder in der Lage sei, Auren zu sehen.

Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Ich kaufte mir zwei Bücher übers Auralesen und begann die eine oder andere Übung zu machen. Meine eigene Aura sah ich dann letzten Donnerstag schon recht intensiv und sogar schon mit verschiedenen Farben.

Ich werde natürlich weiter üben und euch über den Stand meiner Fähigkeiten auf dem Laufenden halten.
Natürlich erhoffe ich mir, neben nützlichen Effekten für mich persönlich, auch eine noch bessere Befundung/Diagnostik und dem zufolge auch Behandlung anbieten zu können.


Im übrigen lese ich zur Zeit "Die Aura erkennen - mit allen Sinnen" von Rosetree, Rose.
Ich hatte schon mit einem anderen Buch zum Aura lesen begonnen, aber es zog mich zu Diesem. Und bis jetzt scheint es die richtige Wahl zu sein.

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
...sichtbar war eine Aura für mich noch nicht. Ich habe darunter eher Menschen verstanden, die ich vom ersten Moment an faszinierend fand, egal ob von der Optik oder der Art her..Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Um eine Aura sehen zu können, muß man es in der Regel üben. Eine Aura sieht man nicht mit den "normalen" Augen, sondern nimmt man über sein inneres Auge war. Es gibt auch Menschen die können eine<br /> Aura fühlen oder sogar hören, je nach dem welche übersinnlichen Fähigkeiten am besten "Arbeiten". Lg Volker   <br /> <br /> <br />