Aufgewacht an der Nordsee...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... und einschlafen werde ich heute an der Ostsee. Bin nach dem Mittag nach Lübeck gefahren. Da ich auf meinem Zimmer kein Internet habe (Reichweite zu gering), sitze ich zum Surfen hier in der Hotellobby. Ist natürlich nicht so bequem wie zu Hause. Deshalb werde ich die kommende Woche auch weniger "drin" sein. Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart morgen. Mal sehen, was bei mir wird mit dem Lehrgang, ich lass mich einfach
überraschen.

                                
Jappy Bilder

                                           GB Pics - Schöne Woche

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Na denn eine schöne Zeit an der Ostsee. LG Doris
Antworten
O
<br /> Danke, die werd ich haben, auch wenn nicht viel Zeit bleibt, um Lübeck näher kennenzulernen. LG Volker <br /> <br /> <br />
G
Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit während des Lehrgangs! Hoffentlich ist der "Vortrags-Künstler" kein Langeweiler ... ich finde, das kann jeden Lehrgang erschweren ...
Antworten
O
<br /> Danke und ich kann dich beruhigen und erstens ist es eine Sie und wir haben ja nicht nur Theorie sondern der Großteil besteht aus Praxis. Learning by doing. LG Volker<br /> <br /> <br />
K
Na wenn es das ist was ich vermute zwecks Arbeit-"Weiterbildung"? ist es doch klasse. Ich wuerde mich auch gerne noch weiterbilden, wie denn ohne Job??? Liebe Gruesse
Antworten
O
<br /> Ich weis, dass es nicht einfach ist ohne Job, zumal die Arbeitsämter auch keine großen Hilfen sind. Ich kenne das, war auch eine Zeit lang arbeitslos. Aber nicht aufgeben Kerstin. LG Volker <br /> <br /> <br />
M
Ich wünsch dir ebenfalls eine wunderschöne lehrreiche Woche, alles Liebe Mina !
Antworten
O
<br /> Danke Mina, das fing heut schon gut an. LG Volker<br /> <br /> <br />