Ich hab heut nachmittag frei!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da mein einziger Patient für heut Nachmittag kurzfristig seinen Kurplatz bekommen hat, hat er seinen Termin abgesagt und mir dadurch einen selbigen freien beschert.
Werde mich dann etwas legen und mal schauen, was ich mit der freien Zeit anstelle. Zu tun hätte ich ja genug, allein es fehlt etwas an Impulsen. Aber ich werde schon was finden.
Euch allen wünsch ich einen schönen Nachmittag. 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Genieße die geschenkte freie Zeit!!! LG, Claudia
Antworten
O
<br /> Hallo Claudia, ich muß dir sagen, ich genieße eigentlich seit über acht Jahren jede Minute meines Lebens, egal was ich tue und das tut unheimlich gut. LG Volker<br /> <br /> <br />
H
danke dir. dir einen schönen nachmittag in  der hoffnung das impulse kommen werden^^. ich weis wasich gleichtun werde wenn ich zuahsued bin. meinen kleinen sohnemann schnappen - dann auf zur rodelbahn^^ - gruss hans
Antworten
O
<br /> <br /> Ihr habs gut. Das einzige was wir gemeinsam haben ist der kleine Sohnemann. Im flachsten Bundesland gibt es weder sehr viele Rodelbahnen noch ausreichend Schnee. Und Mittwochs ist der Kleine mit<br /> Mama bei der Krabbelgruppe. Aber ich habe schon einiges erledigt. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />