Ein schöner ruhiger Tag...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

....neigt sich langsam dem Ende. Es war heut einer dieser Tage, wie man sie öfter bzw. eigentlich immer habe möchte. Man geht schön ruhig seiner Arbeit nach, ist anschließend erfüllt von den zufriedenen Gesichtsausdrücken der Patienten während und nach der Behandlung bzw. von Äußerungen wie: Das hat wieder gut getan.
Nachmittags ein schöner "Schwing dich fit!"-Kurs mit "willigen" Teilnehmern. Zu Hause habe ich meinem Schatz einen langgehegten Wunsch erfüllt und endlich(nach über 2 Jahren) unser Regal im Wohnzimmer repariert. 
Und zum Abschluß hier noch bissl gebloggt.
In der Mittagspause hatte ich diese spontane und seltsame Idee mit dem noch seltsameren Rätsel (Mahlzeit und ein Rätsel - Teilnahme noch möglich. Es gibt nichts zu gewinnen!).
Tja, das war der heutige Tag. Nachher noch duschen und meditieren und dann ab ins Bettchen.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post