Mahlzeit ...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

...wünsche ich euch Allen aus dem sonnenüberfluteten Friedrichskoog/Nordsee. Die Temperatur liegt bei plus einem Grad und wir haben strahlend blauen Himmel.
Der Arbeitsvormittag ist geschafft an diesem ersten Arbeitstag im Jahr. Muß dann gleich wieder los zum 2.Akt.
Wohl dem der noch frei hat.
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr gehabt und die Nachwirkungen vom Silvesterabend gut überstanden. 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/02/2009 14:19

Kannst Du nicht bitte ein wenig Sonne "rüber schicken"? Bei uns (NRW) hat es ein wenig geschneit ... und der Himmel ist total zugezogen!

Onlinetherapeut 01/02/2009 20:23


Würde ich ja gerne, aber jetzt ist sie auch weg. Kann dir höchstens was vom Sternenhimmel rüber schicken.