Happy new Year

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche allen Lesern und auch Nichtlesern meines Blog ein gesundes glückliches neues Jahr. Was immer ihr euch vorgenommen habt, ich wünsche euch die Kraft zur Umsetzung, was immer ihr euch für 2009 wünscht möge in Erfüllung gehen.
Ich persönlich halte nicht viel von solchen "guten Vorsätzen" zum Jahreswechsel. Ich versuche aus jedem Tag das Beste zu machen und auch jeden Tag so intensiv wie möglich zu leben.
Der wichtigste Moment ist immer das "Hier und Jetzt", denn im "Hier und Jetzt" leben wir.

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 01/02/2009 14:14

Hallo Volker! Ich wünsche Dir hier auch noch mal ein Frohes Neues Jahr - Deiner Familie selbstverständlich auch!!! Bleibt gesund!!! Liebe Grüße, Claudia

Onlinetherapeut 01/02/2009 20:21


Danke, dass ist lieb von dir. Und Gesundheit kann man nie genug haben, für uns Normalsterbliche das einzige Kapital was wir haben.LG Volker


ReFi 01/01/2009 16:46

Wahr geschrieben Volker, nur das Hier und Jetzt zählt, alles andere ist unwichtig, am gestern ist nichts zu ändern und das morgen kennen wir nicht...Lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 01/01/2009 17:15


Wäre schön, wenn es alle beherzigen würden.LG Volker