Silvester-Feuerwerk für Oli

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da unser Oli noch nicht so lange aufbleiben darf und auch nicht will, haben wir für ihn ein Extra-Feuerwerk veranstaltet. Er hatte mal richtig gefallen am Bumm-Bumm, wenn aber ein Knaller bissl lauter war, hatte Oli Angst. Die Fontänen und Raketen gefielen ihm ganz gut. Aber der absolute Renner waren, einige werdens schon erraten haben, die Wunderkerzen. Und so sah das Ganze aus.



















Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 01/01/2009 13:00

das gleiche haben wir für unseren kleinen Neffen gemacht, man hat der sich gefreut :-) "nochmal, nochmal!" hat ergesagt ;-)

Onlinetherapeut 01/01/2009 16:25


Ja, unserer ist zuerst immer weggerannt und dann "nochmal Bum Bum" machen.