Termin zur Einweihung in 2.Grad steht

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Als ich meiner Reiki-Lehrerin ein schönes Weihnachtsfest wünschte, machten wir gleich noch einen Termin für die Einweihung in den 2.Grad des Usui-Reiki. Es wird Mitte Januar sein.
Da bekomme ich dann auch die ersten 3 Symbole in die Hände und es wird mir danach auch möglich sein Fernreiki zu geben, was ja bei der Entfernung zu meinen Angehörigen nicht unwesentlich ist. Ich kann ja kaum zu meinen Eltern sagen: Wenn es euch mal schlecht geht, kommt ihr mal vorbei oder ich fahre mal eben 600 km für eine Behandlung nach Sachsen.
Von daher finde ich das eine gute Sache, dass ich dann in der Lage sein sollte, meinen Angehörigen von hier aus eventuell helfen zu können.

Veröffentlicht in Spirituelles Wachstum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post