Was zum Schmunzeln 98

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

"Sie sind ein Glückspilz", sagt die schöne Rita zu ihrem Vermieter. "Ich kann meine Miete diesen Monat schon wieder nicht bar zahlen..."

Polizist: "In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?"


Der Polizist hält eine junge Dame an, die mit Ihrem Auto in die falsche Richtung der Einbahnstrasse fährt.
"Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?"
"Moment, lassen Sie mich raten - einsam?"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ja stimmt, da passt das echt supi :)
Antworten
O
<br /> <br /> <br /> <br />
B
hehe die sind ja mal richtig geil xD
Antworten
O
<br /> ..jaaa, gestern war doch auch Weltorgasmus-Tag!<br /> <br /> <br />