Bin wieder da!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hallo alle miteinander. Wir sind wieder gut in Friedrichskoog gelandet. Das Wochenende in Sachsen war schön, aber auch anstrengend. Sind Samstag direkt erstmal zur Schwägerin nach Chemnitz gefahren und haben dort Kaffee getrunken. Sind dann zu meinen Eltern weiter, wo wir unser Nachtquartier hatten. Haben dann gestern von Mittag an in der "Jagdstube" in Niederlungwitz, den 50.Geburtstag meiner Schwester gefeiert. Waren dann abends noch bei ihr zu Hause. Heute Vormittag gings dann noch schnell beim anderen Opa vorbei und gegen 12Uhr waren wir dann auf der Autobahn Richtung Nordsee. Hat auch alles super geklappt, bis Hamburg. Sind da in den Feierabendverkehr gekommen, dazu noch ein Unfall und so waren wir erst gegen 20 Uhr zu Hause. Jetzt gilts natürlich einiges aufzuarbeiten. Werde aber nicht alles heute tun, da ich irgendwann ins Bett muß, morgen ruft die Arbeit wieder. 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post