Hier ein paar kurze Weihnachtssprüche

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... von denen eventuell nicht jeder unbedingt des Weihnachtsmannes Ohren erreichen sollten. Aber auch wenn bald Weihnachten ist, sollte der Humor nicht zu kurz kommen.

             Ich will dir wünschen zum heiligen Feste, vom Schönen das Schönste, vom Guten   
             das Beste

             Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!

             Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch mehr!

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.

Lieber guter Weihnachtsmann ich weiß ja wer du bist. Heute spielst du Weihnachtsmann und morgen karrst du Mist!


Mehr Weihnachtgedichte findest du hier!

Weihnachtslieder sind hier zu finden!

Eine sehr interessante Aktion zu Weihnachten 2009 findet ihr hier:

Parfum verschenken -
die Deutsche Kinderkrebsstiftung unterstützen

Veröffentlicht in Advent

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Weihnachtssprüche 10/20/2009 23:28


Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."


Onlinetherapeut 10/24/2009 23:59


Ja, in 2Monaten ist es wieder soweit. LG Volker