Schönes 3.Adventwochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein schönes 3.Adventwochenende und verabschiede mich bis Montagabend. Wir fahren morgen nach Sachsen zur Geburtstagsparty. Meine große, besser ältere, Schwester wird am Sonntag 50 Jahre alt, ein halbes Jahrhundert.  
Wir nutzen dies natürlich auch um die Omas und Opas zu besuchen. Nächtigen tun wir wieder bei meinen Eltern, die haben ein großes Haus und da ist Platz satt.
Dafür bleiben wir dieses Jahr Weihnachten in Dithmarschen, Papa muß eh arbeiten zwischen den Feiertagen und da wäre uns der Stress zu groß, schon wieder über 600km zu fahren. Und Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe, Ruhe und Besinnung.   

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post