Big Brother startet wieder

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Wahnsinn mit Menschen, die sich auf Schritt und Tritt filmen lassen, geht in eine neue Runde. Big Brother ist wieder da. 
Ob dies nun unbedingt etwas mit neveauvollen Fernsehen zu tun hat, kann jeder für sich selbst entscheiden, auch ob er es sich reinzieht. Ich schaue diesen, in meinen Augen Schwachsinn nicht. Aber dies ist ja meine Sache.
Wer nicht genug davon bekommen kann, empfehle ich folgenden Link. Auf Sevenload könnt ihr dann 24 Stunden am Tag dabei sein. Viel Spass dabei.
     
 
http://de.sevenload.com/bigbrother

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hm... Du schaust es nicht, weißt aber genau, daß die neue Staffel anläuft? Du schaust es nicht und empfiehlst es anderen? Na komm schon... steh zu dazu ;). Ist genau wie McDonalds. Jeder kennt es, aber angeblich geht da nie einer hin. Ich schau BB 1 x die Woche und habe mich auch gestern wieder köstlich amüsiert. Gut, hier und da ists echt flach, aber es hilft ganz gut beim Abschalten vom eigenen Leben
Antworten
O
<br /> Ich weis es, da ich den Newslatter von Sevenload erhalte. Und wer es halt kucken will soll doch. ich wüßte nicht, wann ich das letzte mal BB gesehen habe. War vielleicht noch zu Jürgen und Slatko<br /> ZeitenLG Volker<br /> <br /> <br />