So war der gestrige Abend

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich war ja gestern mit meinem Liebling seit langem wieder mal aus. Gegen 20 Uhr fuhren wir zu einer Arbeitskollegin, wo wir uns mit den Anderen trafen. Es wurde erzählt, gescherzt und zum Abschluss noch etwas gewürfelt. Es war ein angenehmes Beisammensein.
Gegen elf sind wir dann zur Oldie-Nacht aufgebrochen. Das Holstein-Haus in Marne war zum Bersten voll. Die Oldie-Nacht war ausverkauft. Ist ja auch nicht jede Woche. Neben Musik aus der Konserve spielten auch zwei Live-Bands. Leider weis ich von keiner mehr den Namen. Eine war aus Hamburg und war gar nicht übel. Die Andere war auch nicht schlecht, konnte aber ans Niveau der Hamburger nicht ranreichen.
So gegen drei waren wir wieder zu hause. Hundemüde, aber es war trotzdem ein schöner Abend. Sogar das Tanzen hat nach so langer Zeit noch geklappt.  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post