Heute schon Nikolaus

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wie das halt so ist, wenn Papa auf reisen war, warten die Kinder auf Mitbringsel. Habe deshalb auch nicht bis morgen gewartet, sondern habe die kleinen Souvenirs heute schon verteilt. Habe für unseren Jüngsten eine Pfeife aus Bambus mitgebracht. Da er es selbst noch nicht so auf die reihe bekam, musste Papa pfeifen. Das Motorikspiel hatte ihm gleich zugesagt. 
Es ist schön wieder zu hause zu sein, auch wenn der Lehrgang super war. Viel neues Wissen mitgenommen aber jetzt spüre ich langsam, wie die Spannung den Körper verläßt und die Müdigkeit hochkommt. 
Zum Glück ist jetzt Wochenende!!!!!!   

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 12/06/2008 22:18

Zuhause ist halt Zuhause. Egal wie schön es vielleicht auch mal woanders ist aber es ist doch immer wieder schön nachhause zu kommen.

Onlinetherapeut 12/07/2008 12:52


Wie recht du hast. Man merkt es meist aber erst, wenn man mal für einige Zeit weg ist. LG Volker