Nord- und Ostseeküste über 200 Meter?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da sprach der Wetterbericht gestern von Schneefällen bis 200 Meter über Meeresspiegel. Und was war heut morgen? Zuerst rief mich mein Schatz an: Bei uns hats geschneit. Friedrichskoog liegt etwa 2 Meter über dem Meeresspiegel. Hier in Lübeck war da noch alles trocken. Als ich aber viertel neun das Hotel verließ, kitzelten mir die ersten Schneeflocken im Gesicht. Und es hielt sich dann fast den ganzen Vormittag.
Aber da sieht man wieder: Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass.

Wie war denn das Wetter im Rest der Republik? Hab heut noch keine Nachrichten sehen oder hören können. Gibt es schon Schulfrei wegen Schneeverwehungen?

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ReFi 12/04/2008 10:01

..in Kiel hat es gestern ca. 1 Stunde geschneit, blieb natürlich nichts liegen, schönen Tag wünsch ich Dir..Lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 12/04/2008 21:36


...ja hier liegt auch nix mehr. Muß auch nicht sein, wenns morgen wieder heim geht. LG Voker