Kleine technische Verbesserungen?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe mich vorhin schon bei den Statistiken übers Aussehen gewundert. Dachte naja, hatte wohl wiedermal jemand Langeweile. Aber jetzt seh ich hier beim Schreiben, daß es auch etwas anders ausschaut. Hab nur leider die Woche keine zeit, es auszubrobieren. Anscheinend haben die von Overblog auch mal den Spruch gehört:
"Stillstand bedeutet Rückschritt!" 
Mal sehen, was es noch so Neues hier gibt, außer daß gestern laut Statistik keiner von euch bei mir war. Frag mich dann, wie ihr die Kommentare geschrieben habt?   

Veröffentlicht in overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 12/02/2008 22:06

Ja es gab heut ein paar kleine Änderungen, das meiste einfach Optisch ein bisschen aufgepeppt und ein paar kleine Neuerungen, bin da aber auch noch nicht weiter durchgestiegen.

Onlinetherapeut 12/02/2008 22:12


...habe es auch beim Fotos einbauen gemerkt. Da find ich es nicht so günstig, da man erst wieder klicken muß zum Bilder bearbeiten, wo es vorher gleich ging. Naja wir wollen ja mal nicht meckern.
Passiert nix ist es auch keinem Recht. LG Volker