Was zum Schmunzeln 72

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das Liebespaar liegt in heftigem Streit. Sie: "Wenn du mein Mann wärst, würde ich dir Gift geben!" Er: "Wenn ich dein Mann wäre, würde ich es nehmen!"

 

Fragt der Ehemann: "Liebling, wollen wir heute ins Theater gehen?" "Was gibt's denn?" "Maske in Blau." "Ach nee, ich mag keine Boxer, und besoffene schon gar nicht!"

 

Streiten sich zwei Arbeitskollegen. "Sie trennt nicht viel von einem Fachidioten." "Sie haben recht, nur ein Schreibtisch!"

 

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
mir gefällt das 2. am besten! einfach super *lach*
Antworten
O
<br /> ...ist doch schön. dem einen gefällt der und dem anderen der. zum glück hat jeder einen anderen geschmack lg volker<br /> <br /> <br />
R
Der dritte ist besonders gut. Nur das mich manchmal nicht einmal mehr der Schreibtisch von einem trennt ;)
Antworten
O
<br /> <br /> ....ich glaube da können wohl viele ein lied von singen<br /> <br /> <br /> <br />