2010- ein neues Jahr hat begonnen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

2010- ein neues Jahr hat begonnen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit weniger Wirtschaftskrise, Schweinegrippe und sonstigen Unannehmlichkeiten, von denen wir in 2009 wohl genug hatten.

Ich wünsche mir einfach ein Jahr ohne kriegerische Auseinandersetzungen, Panikmache in irgend einer Form, weniger Hunger und Elend in der Welt, mehr Nächstenliebe und einfach mehr Toleranz anderen gegenüber.

Für meine Familie wünsche ich mir natürlich auch viel Gesundheit und Freude und meinen beiden Jungs ein harmonisches Jahr der Neuentdeckungen und des Heranwachsens.

Für meinen Schatz und mich wünsche ich mir ein paar mehr Stunden nur für uns und natürlich wünsche ich ihr auch viel Gesundheit und die Möglichkeit, mehr für sich zu tun.

Für mich persönlich wünsche ich mir einfach eine bessere und gezieltere Herangehensweise an für mich relevante Dinge, ein Voranschreiten meines spirituellen Wachstums und weiterhin viel Freude mit meiner Arbeit und meiner Berufung, anderen Menschen zu helfen. 

Jappy bilder
GB Pics - Frohes Neues Jahr

Veröffentlicht in Gedankengut

Kommentiere diesen Post

Luna 12/06/2010 11:08



Oh man. Das Jahr ist schon wieder vorbei! Das geht ja so rasend schnell.. ich komme gar nicht mit!!! Ich wünsche euch alles gut für das Jahr 2011... Nehmt euch was vor und haltet eucht dran!



Onlinetherapeut 10/03/2011 13:47



Danke schön. Habe eigentlich alles für dieses Jahr erreicht. LG



Frank T. 01/07/2010 23:05


Ich wünsche euch beiden auch und gutes und gesundes neues jahr. Ich bin ja gespannt, was da so alles auf einen zukommt in der Detektei Berlin!.



Onlinetherapeut 01/08/2010 22:34


Danke Frank dir auch. Was wünscht man sich in deiner Branche? Viele spannende Fälle oder ähnlich? Liebe Grüße Volker


Bunny 01/03/2010 19:28


hey, wünsch dir auch noch ein schönes und gesundes neues Jahr :) Bunny


Onlinetherapeut 01/03/2010 19:36


Vielen Dank Bunny, echt lieb von dir. Hoffe dein Start in 2010 verlief so wie du dir es gewünscht hast. Liebe Grüße Volker


Karina R. 01/03/2010 15:51


Am besten war Silvester sicher mal wieder in Berlin am Brandenburger Tor. War heuer endlich mal in meiner Ferienwohnung Berlin und konnte das mit erleben. Gutes neues Jahr an alle :)


Onlinetherapeut 01/03/2010 19:35


Danke Karina. Ja so eine Veranstaltung hat schon was für sich. Dir auch alles Gute in 2010. Liebe Grüße Volker


Paramantus 01/02/2010 13:21


Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Schönen Gruß! ;-)


Onlinetherapeut 01/03/2010 19:34


Vielen Dank. Bei uns lief alles glatt, was ich auch bei dir hoffe. Das neue Jahr kann beginnen. Liebe Grüße Volker