1.Woche geschafft-Warten auf Schnee-Tief "Daisy"-Schönes Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

1.Woche geschafft-Warten auf Schnee-Tief "Daisy"-Schönes Wochenende

Die erste Arbeitswoche des Jahres ist geschafft. Und von wegen, es geht mal gemächlich los, der hatte sich geirrt. Jedenfalls hatte ich diese erste Woche auf Arbeit schon recht ordentlich zu tun. Es wurde von Tag zu Tag mehr und weil es so schön ist, gehe ich morgen auch gleich nochmal auf Arbeit. Aber um ehrlich zu sein, brauche ich die Patienten auch. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, wie einen Therapeuten ohne Patienten bzw. Klienten. Fazit der Woche: Arbeit, du hast mich wieder und ich dich!
Ansonsten gehts uns allen gut.

In ganz Deutschland wird ja jetzt seit Tagen auf das Schnee-Tief "Daisy" gewartet. Ich habe keine Ahnung, wie es in anderen Regionen der Republik im Moment ausschaut, bei uns hier im Norden ist noch nichts zu spüren. Hatten heute Vormittag nochmal paar schöne Stunden mit etwas Sonne. Dann zog es sich zwar zu und auch der Wind frischte auf, aber alles im normalen Wetteralltag an der Nordsee. Außer ein paar vereinzelte Flocken, blieben wir vom großen Schneegestöber noch verschont. Schaun wir mal, was uns die Nacht und der morgige Samstag bringen.     

Da wir ja schon Freitagabend schreiben, bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter übrig, als euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich hoffe Schnee-Tief "Daisy" bringt euch keine Katastrophen. Insgeheim hoffe ich ja, dass wir noch paar Zentimeter Schnee bekommen, denn für die Kinder gibts doch im Winter nichts Schöneres. Oli war heute schon Schlitten fahren und wenn das Wetter passt, wollen wir das am Wochenende gemeinsam machen. Mal schauen, was daraus wird.

GB Pics
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Christian 01/26/2011 14:12



Toller Blog!!!



Onlinetherapeut 10/03/2011 13:43



Danke schön. LG



Volker M. 01/28/2010 15:12


Endlich ist jetzt wieder Schneechaos, ich genieße den Winter :)


Onlinetherapeut 02/08/2010 22:20


Na da hast du dieses Jahr ja viele Möglichkeiten des Genusses. LG Volker


Tatjana Muschlik 01/11/2010 20:34


Ich hab mir schon unzählige Ratgeber gekauft, die mir erklären sollten wie ich gesund leben soll. Leider haben alle versagt. Hoff der Blog hilft mir jetzt endlich.


Onlinetherapeut 01/14/2010 22:00


Wie du gesund leben sollst? Wer sagt das? Lebe so. wie du leben möchtest. LG Volker


Familie Schnitzler 01/09/2010 19:45


Hallo, bei uns hat es geschneit, aber im ganz normalen Rahmen. Es ist eben Winter.... LG von allen


Onlinetherapeut 01/11/2010 20:37


Danke, wir haben so gut wie keinen Schnee abbekommen, aber dafür hats ordentlich gewindet. Wünsch euch ne schöne Woche. Liebe Grüße Volker


Billigflug 01/09/2010 09:33


Also bei uns im Nord-Westen ist auch noch nichts von Tief "Daisy" zu spüren, sitz grade in meinem Zimmer weil ich dachte ich müsste schon Schnee fegen draußen, aber puste Kuchen es hat nichmal 1 cm
Neuschnee bei uns gegeben.
Aber wie viele wissen sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, vielleicht kommt Daisy ja eher zu späten Stunde.

Naja da geht es wohl jeden so, ohne Kunden kein Geschäft.


Onlinetherapeut 01/11/2010 20:36


Tja, wir haben von Daisy nur den Wind und paar Flocken abbekommen. Aber lieber so als an der Ostsee. Liebe Grüße Volker