1.Advent, Gartenspielhaus, Photovoltaikanlage und Kaminofen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

 

 

Wir wünschen allen einen schönen 1.Advent und eine friedliche und entspannte Vorweihnachtszeit.

Wir haben die zweite Jahreshälfte genutzt, um unser Haus und unseren Garten etwas umzugestalten.

Im Sommer erhielten die Kinder ein Spielhaus für den Garten. Da hat Oliver und Alexander schon der Aufbau großen Spass gemacht, da sie auch selber mit Hand anlegen konnten. Aber schaut selber die kleine Fotostrecke bis zum vorläufigen Resultat.

SDC11289  SDC11291

SDC11292SDC11299

 

 

 

 

 

 

SDC11303

 

Am 20.10. ging unsere Photovoltaikanlage ans Netz. Jetzt produzieren wir einen Teil unseres Stromes selber und der Rest wird eingespeist. Hier habe ich mich ganz schön reingekniet, damit wir es dieses Jahr noch hinbekommen. Und so schaut unser Dach Richtund Süd-Ost jetzt aus.

SDC11339SDC11341

 

Jetzt warten wir nur noch auf unseren neuen Kaminofen. Damit wollen wir es uns noch gemütlicher einrichten und vielleicht auch bissl Öl sparen. Alle Vorarbeiten sind seit heute abgeschlossen und nun hoffen wir, das kommende Woche Kaminofen und notwendiger Edelstahlschornstein kommen. Oliver findet die neue Kaminecke "voll den Hammer", wie er so schön sagte.

SDC11376

Werde euch dann nochmal ein Bildchen zeigen, wenn der Kaminofen installiert ist und die Flammen an der Sichtscheibe züngeln.

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Kommentiere diesen Post

Online Scams 01/28/2015 13:39

Wow.. This is incredible. The main feature that grabbed my attention was the energy saving methods that are adopted for these more like luxurious features. I would like to install similar one at may place too. And since the cost would be less, I don’t think that to be a tough one.